Frontfarben

CIMA -- Eiche in moderner Reinform.

Wahrscheinlich geht es dir wie vielen, die ein festes Bild von Eichenholz haben – das Hartholz, aus dem seit Jahrhunderten Dachbalken und rustikale Sitzecken gefertigt werden ... Doch jetzt gibt es Cima. Der Name kommt aus dem Italienischen und bedeutet „Baumkrone“ oder „Gipfel“, und Cima ist wirklich die Krönung für deine Küche. Ganz besonders ihre leichte, fast luftige Anmutung, die durch unser modernes dänisches Design entsteht.

CIMA

Echtes Eichenholz -- von Natur aus edel.

Eiche ist ein widerstandsfähiges Holz und fühlt sich wunderbar warm und natürlich an, wächst aber recht langsam und ist teuer. Wir haben unsere Designerinnen und Designer gebeten, eine Küche in solidem Eichenholz zu entwerfen, die modern aussieht und sich auch so anfühlt und dennoch unser Versprechen erfüllt, überraschend niedrige Preise zu bieten. Das Ergebnis ist Cima. Für dieses Design haben sie eine spezielle Handwerkstechnik entwickelt, um massives Eichenholz und Echtholzfurnier zu kombinieren. Natürliche Maserung und üppiges Stirnholz – oder Eiche auf Eiche. Cima ist eine attraktive Lösung, deren natürliche Schönheit man sehen und anfassen muss.

Starke Linien -- warm und glänzend.

Die Verwendung von Profilen und strengen Linien ist so einfach und reich an praktischer Funktionalität, die typisch für dänisches Design ist. Die Fronten wirken klar und geometrisch und doch lebendig aufgrund der Art und Weise, wie Licht und Schatten darin spielen. Die integrierten Griffleisten aus Massivholz an Fronten und Schubladen bieten deinen Fingern perfekten Halt und sorgen für leichtes Öffnen. Das Design wirkt entschlossen und selbstbewusst, und die grifflose Optik unterscheidet nicht zwischen Schubladen oder Fronten. Einfach nur natürliches Eichenholz.

CIMA light oak

9.280 €

Eleganter Ausdruck -- ein moderner Klassiker in jeder Hinsicht.

Das besonders elegante Erscheinungsbild von Cima wird durch Fronten aus massivem Eichenholz mit Auflagen aus Eichenholzfurnier erreicht, die sorgfältig ausgewählt wurden, um die elegante Maserung des gewachsenen Holzes zu zeigen. Die warmen Farbtöne im Eichenholz von Cima wirken noch wärmer, wenn du sie mit einem kontrastierenden Material kombinierst.


Wähle zum Beispiel eine Arbeitsplatte aus schwarzer Keramik oder weißem Laminat – beides zeigt viel Klasse. Deine Vorlieben und dein persönlicher Stil werden dich leiten. Wir empfehlen dir trotzdem, einen Termin bei uns zu buchen und Cima in heller oder dunkler Eiche bei uns im Küchenstudio zu erleben.

Ausgewählte Arbeitsplatten anzeigen

Wir haben die Gesellige Küche® erfunden – du machst deine eigene daraus.

Die Magie der Geselligen Küche® liegt nicht in bestimmten Abmessungen oder Layouts, sondern in den Momenten, mit denen du sie belebst. Dies sind das herzliche Lachen während eines Familienessens, die angenehme Stille bei einem späten Imbiss, die gemeinsame Vorfreude auf den Kuchen im Ofen und das vertraute Flüstern bei einer mitternächtlichen Tasse Tee. Egal ob es sich um eine Küche für zwei Personen oder um das geschäftige Zentrum einer größeren Familie handelt – jede Küche kann eine Gesellige Küche® sein.

Es sind deine Geschichten, gemeinsame Erfahrungen und wertvolle Erinnerungen, die die Küche mit Leben füllen. Hol dir also Freude, Gespräche und ein Netz von Freundinnen und Freunden ins Haus. Erlebe, wie sich deine Küche in das Herz des Zuhauses wandelt, eben in eine Gesellige Küche®.

Erfahre mehr über die Gesellige Küche®

Erlebe Cima -- ein echtes Statement in deinem Zuhause.

CIMA dark oak

9.769 €

Weitere Küchenmodelle entdecken.

Alle Küchenserien zeigen

Terminvereinbarung.

Wir wissen, dass eine neue Küche, ein neues Bad oder eine neue Schranklösung ein großes Projekt ist. Wir möchten uns gern die Zeit nehmen, alles über deine Pläne zu erfahren und deine Fragen zu beantworten. Deshalb ermutigen wir alle Interessierten, einen Beratungstermin bei uns zu buchen. Dann haben wir ausreichend Zeit für dich, um alles zu besprechen. Unsere Beratungen sind für dich kostenlos und unverbindlich – ganz gleich, wie weit deine Pläne schon vorangeschritten sind.

Weitere Küchenmodelle von Kvik entdecken.

Alle Küchenserien zeigen