Frontfarben

SMART –- die kluge Wahl für deine Schranklösung.

Du wirst erstaunt sein, was mit Schiebetüren alles möglich ist. Sie können als Eingang zu deinem luxuriösen begehbaren Kleiderschrank dienen oder auch als Ganzkörperspiegel fungieren, hinter dem du deine Kleidung sicher verstauen kannst und der dein Zimmer größer wirken lässt. Und natürlich lassen sie sich mit einer sanften Bewegung zur Seite schieben. Smart und DeLuxe sind unsere zwei Schiebetürkonzepte. Sie sind die wesentlichen Elemente unserer maßgefertigten Schranklösungen. Wie wäre es mit einer Demonstration? Dürfen wir dich besuchen kommen?

SMART

SMART -– äußerst anpassungsfähig.

Smart ist die perfekte Wahl, um einen separaten Bereich oder eine Ecke eines Zimmers stilvoll abzutrennen. Smart kann allerdings auch mit anderen Modulen kombiniert werden. Hier siehst du zum Beispiel, wie es mit Module 16 zu einer vollständigen Schranklösung mit Schiebetür wird. Smart ist dank des Schienensystems mit Rollen sehr leichtgängig. Und die große Auswahl an Füllungen und Griffen bietet dir enorme Gestaltungsfreiheit, um die perfekte Ergänzung für dein Zimmer zu finden.

SMART black

1.146 €

SMART -– die perfekte Titelgeschichte.

Auch wenn du auf den ersten Blick vielleicht nichts zu verbergen hast – für deinen Hauswirtschaftsraum muss das nicht unbedingt gelten. Es ist ein fantastisches Gefühl, die Möglichkeit zu haben, all die notwendigen Installationen und Sanitäranlagen ordentlich zu verdecken. Doch Smart kann noch so viel mehr als das. Smart ist ein unverzichtbarer Teil unseres maßgefertigten Schrankkonzepts. Es eignet sich für Deckenhöhen von bis zu 2,73 m. Und was die Breite angeht, sind dem Design praktisch keine Grenzen gesetzt. Mit Smart kannst du ungenutzte Ecken deines Hauses zum optimalen Stauraum machen. Hinter den Smart-Türen kannst du sogar Waschmaschine und Trockner verbergen.

SMART -– ein Abbild deiner selbst.

Auch wenn Smart dir vielleicht keine Komplimente machen kann. Mit einem Spiegel schmeichelt es deiner Inneneinrichtung und lässt dein Zimmer größer wirken. Außerdem liefert dir Smart das ultimative Selfie am Morgen. Du kannst dich natürlich auch für eine der 6 anderen Ausführungen entscheiden. Sie alle geben dir die Grundfläche zurück, die andere Schränke mit ihren Klapptüren einnehmen würden. Was sich hinter dem Spiegel verbirgt, liegt ganz bei dir. Unser Tipp: V19. 

SMART mirror

760 €

Terminvereinbarung.

Wir wissen, dass eine neue Küche, ein neues Bad oder eine neue Schranklösung ein großes Projekt ist. Wir möchten uns gern die Zeit nehmen, alles über deine Pläne zu erfahren und deine Fragen zu beantworten. Deshalb ermutigen wir alle Interessierten, einen Beratungstermin bei uns zu buchen. Dann haben wir ausreichend Zeit für dich, um alles zu besprechen. Unsere Beratungen sind für dich kostenlos und unverbindlich – ganz gleich, wie weit deine Pläne schon vorangeschritten sind.