Offene Stellen

Als Mitglied unseres Teams wirst du nicht nur Küchen, Badezimmer und Schranklösungen planen, gestalten und verkaufen. Du wirst Menschen neue Möglichkeiten eröffnen – Menschen wie du und ich – und ihre Träume von einer neuen Küche (oder einem Bad oder einer Schranklösung) in die Realität umsetzen.

Du wirst ihnen zu einer Lösung verhelfen, die überraschend besser ist als erwartet – und das zu einem überraschend niedrigen Preis. Jeden Tag wirst du gemeinsam mit deinen kompetenten, talentierten Kolleginnen und Kollegen anspruchsvolle Aufgaben lösen, ob in einem unserer mehr als 180 Franchise-Studios, in unserem Hauptsitz in Dänemark oder in einem unserer regionalen Vertriebsbüros in Europa.

Wir sind ein Unternehmen, das bereit ist, sich zu verändern und neue Trends und technische Entwicklungen schnell aufzunehmen. Ach ja, und wir haben auch keine Angst davor, unseren Arbeitsalltag mit Freude und Spaß zu bereichern.

Stellenangebote in unseren Studios

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Kolleginnen und Kollegen, die Teil eines erfolgreichen, dynamischen Einzelhandelsunternehmens werden wollen. Trifft das auf dich zu?

Stellenangebote in unseren Studios ansehen

Stellengebote in unserer Zentrale in Dänemark

Unser Hauptsitz in Dänemark braucht Unterstützung in vielen interessanten Bereichen. Die Hauptverwaltung befindet sich in unserem Stammwerk in Vildbjerg, und wir haben einen neuen, modernen Hub in Aarhus eingerichtet.

Alle Stellenanzeigen in der Kvik Zentrale

Wir suchen Franchise-Partner:innen

Träumen Sie davon, ihr eigenes Kvik Küchenstudio zu eröffnen und dänische Designküchen zu überraschend niedrigen Preisen zu verkaufen? Wir haben ehrgeizige Wachstumspläne und wir brauchen Sie! Lesen Sie hier mehr über unser Franchise-Konzept.

Franchise-Partnerschaften

Man hat das Gefühl, dass man es geschafft hat, wenn ein Kunde auf Empfehlung zur Tür hereinkommt: Meine Nachbarn haben eine Küche bei euch gekauft und sind sehr zufrieden.

-- Tobias, Mitarbeiter in Dänemark.
Ein echt toller Arbeitsplatz

A Great Place To Work

Wir sind so motiviert, ein großartiger Arbeitgeber zu sein, dass wir jedes Jahr eine Umfrage unter unseren Mitarbeitenden durchführen, um ihre Zufriedenheit zu messen. Wir fragen nach ihrer Meinung zur Personalführung, zum Arbeitsalltag, zum Umfeld, in dem wir arbeiten, und vor allem danach, ob sie uns Freunden und Familie als großartigen Arbeitsplatz empfehlen würden. Unser Ziel ist eine Empfehlungsquote von 95 %, und bis jetzt liegen wir schon bei 90 %. Darauf sind wir ziemlich stolz, wollen aber noch besser werden.  

Bei der Durchführung unserer jährlichen Umfrage arbeiten wir mit der Organisation Great Place to Work zusammen, und wir sind stolz darauf, dass sie uns das Prädikat „Great Place to Work® 2022“ verliehen haben.