Darum solltest du dich für Kvik entscheiden.

Wir finden, dass der Kauf einer Küche genauso schön sein sollte wie die Zeit, die du in dieser Küche verbringst. Dort kochst du das Abendessen, du quatschst bei einem Glas Wein bis spät in die Nacht mit deinen Freund:innen, die Kinder machen am Tisch Hausaufgaben, ihr spielt zusammen Karten – die Küche ist der Mittelpunkt deines täglichen Lebens.

Doch ganz gleich, ob du eine Küche, ein Badezimmer oder eine Schranklösung suchst – wir sind dein verlässlicher Partner für attraktive, hochwertige, nachhaltige und erschwingliche Produkte im dänischen Design.

Unser oberstes Ziel ist es, dir stets einen fantastischen Kundenservice zu bieten – und zwar von dem Augenblick an, in dem du einen unserer Stores betrittst, bis zu dem Moment, an dem deine neue Küche, dein neues Badezimmer oder deine neue Schranklösung in deinem Zuhause einen Platz gefunden hat und einsatzbereit ist.

Dänisches Design.

Jede unserer Küchen ist ein Sinnbild für die Prinzipien des dänischen Designs: Funktionalität und Ästhetik in einem. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht – von integrierten Griffen bis hin zu schlichten, matten Oberflächen aus nachhaltigen Materialien. 

Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte.

Unsere Produkte werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und strengen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass sie lange halten. Wir stehen dazu, was wir tun, und bieten dir daher lange Garantien:

  • 5 Jahre auf Arbeitsplatten
  • 10 Jahre auf Schränke, Türen und Schiebetüren
  • 25 Jahre auf bewegliche Teile 
Erfahre mehr über unsere Garantien

Überraschend niedrige Preise.

Am liebsten sprechen wir über dänisches Design, Nachhaltigkeit und dein Projekt. Doch seien wir mal ehrlich: Am Ende ist auch immer der Preis entscheidend. Daher sprechen wir ganz offen über unsere Preise. Und darüber, was wir anders machen, um unsere Preis so niedrig zu halten. Zudem sorgen wir für Transparenz, sodass du genau nachvollziehen kannst, was du für dein Geld bekommst.

Erfahre mehr über unsere Preise

Die kommenden Generationen sind uns wichtig.

Wir nehmen Nachhaltigkeit ernst. Daher ermitteln wir unsere CO2-Bilanz und kompensieren alle Emissionen, die wir nicht vermeiden können (wie die des letzten Notstromaggregats, das mit Diesel betrieben wird). Außerdem verwenden wir bei der Produktion unserer Küchen so viele nachhaltige Materialien wie möglich und suchen ständig nach Wegen, wie wir noch mehr solcher Materialien nutzen können. 

Erfahre mehr über unsere Nachhaltigkeitsarbeit

Wir helfen dir bei der Finanzierung.

Eine neue Küche ist eine große Investition. Daher bieten wir dir verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten. Gemeinsam machen wir deine Küchenträume wahr! 

Erfahre mehr über unsere Finanzierungsmöglichkeiten

XXL -- Mehr Küche für weniger Geld.

Wir stellen Branchenstandards auf den Prüfstand. Unser bestes Beispiel sind unsere XL-Schränke. Sie bieten dir 15 % mehr Stauraum zum gleichen Preis. Mit unseren XXL-Schränken erhältst du sogar 40 % mehr Platz bei einem nur geringen Aufpreis. 

Erfahre mehr über XXL

Flache Pakete -- clevere Logistik.

Schon früh haben wir festgestellt, dass wir viermal so viele Küchen pro LKW transportieren können, wenn wir sie in flachen Paketen verpacken. Deshalb hat jeder unserer Stores eine eigene Werkstatt. Wir senden die Küchen auf die effizienteste Weise los und setzen sie dann für dich zusammen. Das ist außerdem die beste Lösung für Mensch und Umwelt.