Projektmeeting – wann sollte ich eins buchen?

Wenn du mit der Gestaltung deiner neuen Küche beginnen möchtest, ist ein Projektmeeting genau das Richtige für dich. Für das Meeting solltest du eine gute Vorstellung vom Zeitplan haben, den du erwartest, dir den gewünschten Look ausgesucht haben und bereit sein, dich mit den Details zu befassen.

Das wichtigste Treffen

Im Meeting werden die großen Entscheidungen getroffen.

Für manche ist dies das zweite Treffen, weil alle ersten Fragen während des Inspirationsmeetings beantwortet wurden und sie wissen, wann sie ihr Projekt voranbringen möchten. Ein Inspirationsmeeting ist aber nicht zwingend erforderlich. Du kannst mit einem Projektmeeting beginnen, wenn du bereits eine Wahl getroffen hast und die Maße sowie alle Konstruktionsdetails vorliegen.

Beim Meeting beginnt unser Küchenprofi gemeinsam mit dir mit der detaillierten Planung in unserer fortschrittlichen Software. Du weißt, welches Design du haben möchtest und welche Elemente benötigt werden, du kennst die erforderlichen Maße und du hast den Zeitplan deines Projekts vor Augen. Wir setzen uns zusammen hin und planen deine neue Küche. Anschließend wird dir in 3D gezeigt, wie sie aussehen wird. Deshalb dauert dieses Meeting zwei Stunden. 

Wir können dir das endgültige Ergebnis in 3D zeigen – und dir ein detailliertes Angebot unterbreiten. 

Nach diesem Meeting kannst du immer noch deine Meinung über ein Arbeitsplattenmaterial oder eine Farbnuance ändern. Du solltest jedoch für das Meeting vorbereitet sein, um Entscheidungen zu treffen.