Das Inspirationsmeeting – wann sollte ich eins buchen?

AVOLIA Arizona beige

9.219 €

Vielleicht hast du noch nie eine neue Küche bekommen oder ein ganzes Haus umgebaut. Ist das der Fall, hast du bestimmt viele Fragen. Denn viele wissen nicht genau, wo sie anfangen sollen. Genau dafür sind unsere Inspirationsmeetings da.

Du möchtest die neuesten Designs und clevere Lösungen entdecken und ein Gefühl dafür bekommen, wie dein Zuhause aussehen soll? Du möchtest wissen, welche Arbeitsplatten am kratzfestesten sind? Oder vielleicht möchtest du deinen Traum von einer Küche, einem Bad oder einer Schranklösung verwirklichen und ein kleines Problem steht immer wieder im Weg?

Das sind alles gute Gründe, um mit einem Profi zu sprechen – und du musst dir nicht einmal sicher sein, dass du zusammen mit uns an deinem Projekt arbeiten möchtest. Wir sind in der Anfangsphase für dich da, um all deine Fragen zu beantworten und dir dabei zu helfen, die beste Lösung für dein Projekt zu finden.

Nimm dir Zeit für ein Gespräch, das genau das ist: ein Gespräch

Wir nennen es Inspirationsmeeting. Aber wir haben kein geheimes Programm, das dich auf magische Weise inspiriert – außer unseren Showroom. Es gibt keine bunte Präsentation. Es ist in der Regel nur ein Gespräch – manchmal am Schreibtisch, aber normalerweise bei einem Spaziergang durch unseren Showroom mit einer Tasse Kaffee in der Hand. 

Der erste Schritt auf deinem Weg

Natürlich lässt sich das Inspirationsmeeting als dein erstes Treffen mit uns bezeichnen. Denn dabei beantworten wir all deine ersten Fragen. Wir helfen dir in sämtlichen Belangen und hoffen, dass du uns mit Inspirationen und einem Termin für dein zweites Meeting mit uns verlässt – bei dem wir deine neue Küche planen. 

Ein Inspirationsmeeting ist also genau das: Wir wollen dich inspirieren und deine Augen für all die Möglichkeiten für deine neue Küche, dein Bad oder deine Schranklösung öffnen. Und es ist deine Chance, all deine Fragen zu stellen und dich fachkundig beraten zu lassen, bevor du mit der konkreten Planung deines Projekts beginnst.

Buche noch heute dein Inspirationsmeeting und leg los