Buche ein Meeting — welches ist das richtige für mich?

Inspirationsmeetings, Beratungsbesuche, Projektmeetings, Online-Meetings – wir geben zu, dass mit uns viele verschiedene Treffen möglich sind. Wenn du Schwierigkeiten hast, dich für das richtige Treffen zu entscheiden, wirf einfach einen Blick auf diese kurze Übersicht. Du fragst dich, ob diese Meetings überhaupt notwendig sind? Du kannst dir sicher sein, dass dies der Fall ist! Sie sind der beste Weg, um kostenlose, professionelle Beratung für dein Projekt und die ungeteilte Aufmerksamkeit deines Küchenprofis zu erhalten. Sie sind der perfekte Ort, um all deine Fragen zu stellen, damit du das große anliegende Projekt wirklich verstehen kannst.

Warum spricht Kvik von Meetings?

Gute Frage! Unsere Meetings sind tatsächlich völlig formlos, da es keine Kleiderordnung und keinen Besprechungsraum gibt – wir hätten sie genauso gut „Gespräche am Küchentisch“ nennen können. Außerdem sind sie absolut kostenlos!

Wir sprechen von Meetings, weil es so wichtig ist, uns miteinander zu treffen und sicherzustellen, dass wir vollständig aufeinander abgestimmt sind. Eine neue Küche, ein neues Bad oder eine neue Schranklösung ist eine große Entscheidung, für die du ein gutes Verhältnis zu deiner Beratungsperson haben musst. Schließlich arbeitest du von Anfang bis Ende mit ihr an deinem Projekt. Unsere Küchen werden nicht in einem braunen Karton als Plug-and-play-Produkt geliefert. Sie sind maßgeschneiderte Lösungen, die alle Besonderheiten des zentralsten Raums in deinem Zuhause berücksichtigen – und es lohnt sich immer, alle Teile auf den Tisch zu legen, bevor wir mit dem Puzzle beginnen.

Eine Buchung vornehmen  – es macht den Unterschied

Wenn du ein Meeting buchst, kannst du dir sicher sein, dass unser Profi Zeit für dich hat. Du erhältst volle Aufmerksamkeit, damit du dich auf deine Situation, deine Träume und dein Budget konzentrieren kannst – und das kann den Unterschied für dein Projekt ausmachen. Zudem wirst du einen guten Start mit der einen Person hinlegen, die während deines gesamten Projekts für dich da sein wird. Darüber hinaus ist die Buchung absolut kostenlos. Es gibt also wirklich keinen Grund, es nicht zu tun!

Wo wollen wir uns treffen?

In unserem Store

Komm in unseren Store, wo du all unsere Designs erleben, die Materialien berühren und wirklich ein Gefühl dafür bekommen kannst, was das Richtige für dich ist. Wir kochen den Kaffee.

Bei dir zu Hause

Unser talentierter Küchenprofi kommt mit einem Koffer voller Muster zu dir nach Hause und ihr könnt genau dort, wo das Projekt stattfinden soll, darüber sprechen. Du kochst den Kaffee.

Online

Wir treffen uns via Zoom, um dein Projekt zu besprechen. Das heißt, wir kochen beide den Kaffee.