NOLIAM -– natürliche Eleganz.

Noliam ist der perfekte Partner für deine Morgenroutine – ganz gleich, ob mit robustem Waschbecken oder als scharfer Kontrast zu dunkleren Farbtönen an den Wänden oder auf dem Fußboden. Im Inneren von Noliam erwarten dich eine enorme Tiefe und ein großes Organisationstalent. Hier ist ausreichend Platz für deine Alltags-Accessoires, einen Fön und andere Kosmetikprodukte – perfekt angeordnet, um dich vor dem Spiegel zu stylen.

NOLIAM

NOLIAM –- ansprechende Badezimmerlösung.

Auch wenn Noliam in deiner Wohnung nur eine Nebenrolle spielt. Mit seinem Minimalismus liefert er eine erstklassige Performance ab und bietet den anderen Akteuren im Badezimmer ausreichend Raum zur Entfaltung. Noliam bietet die ideale Grundlage für dein Traumwaschbecken. Wenn du auf der Suche nach Anregungen bist, findest du hier eine Liste unserer Waschbecken. Du kannst uns natürlich auch in einem unserer Showrooms besuchen.

NOLIAM -– schlicht und ohne Griffe.

Noliam ist mit seiner Geradlinigkeit und Direktheit ein Musterbeispiel für das dänische Design: Ein besonders wichtiger Bestandteil des Designs ist der integrierte Griff, der deinen Fingern guten Halt gibt, damit du schnell an deine Utensilien herankommst. Der Griff bildet eine breite Linie und sorgt für einen soliden, stilvollen Look, den du im restlichen Badezimmerdesign wieder aufgreifen kannst.

NOLIAM –- bereit für eine Führungsrolle.

Noliam ist nicht nur minimalistisch, sondern auch nachhaltig. Denn es ist vollständig aus FSC-zertifiziertem Holz gefertigt und mit einer robusten Folie aus recyceltem PEC beschichtet.

Aber Noliam hat für dein Badezimmer noch mehr im Repertoire als nur einen einzelnen Badezimmerschrank. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du dein Noliam-Badezimmer mit einem Schrank für deine Handtücher kombinierst? Besuch uns doch in unserem Showroom, um dir einen Überblick zu verschaffen und herauszufinden, wie sich deine Ideen umsetzen lassen.

Wenn du Noliam sowohl für deine Küche als auch für dein Badezimmer in Betracht ziehst, kannst du dem Design deiner Wohnung damit eine überraschend elegante Note verleihen – und der niedrige Preis wird dich dabei sogar noch mehr überraschen.

Bist du gerade dabei, die Renovierung deines Badezimmers zu planen? Was hältst du davon, es zu erweitern? Wir empfehlen dir, bereits frühzeitig ein Mitglied unseres Einrichtungsteams in die Planung einzubeziehen. Ein Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Und auch wenn wir keine Duschkabinenlösungen oder Marmorfliesen verkaufen, arbeiten wir sowohl mit Handwerksbetrieben und Auftragnehmern zusammen, die unsere dänischen Designs als Ausgangspunkt ihrer Arbeit nutzen.

NOLIAM -– nicht nur fürs Bad.