Farben auswählen
Frontfarben

MILK -– die Schranklösung in Modulbauweise.

Milk steht für schlichtes dänisches Design. Mit seiner offenen Art ist es die perfekte Wahl für Kinderzimmer. Und genug Platz, um all das Spielzeug ordentlich zu verstauen, gibt es auch.

MILK

–- die etwas andere Schranklösung.

Eine maßgefertigte Schranklösung kann das Zimmer eines Teenagers vollkommen verändern. Es kann ganz schön anstrengend sein, Veränderungen durchzumachen und seine Kreativität auszuleben. Daher kann es helfen, einen stabilen Rahmen und damit die grobe Richtung für einige wichtige Konzepte des Lebens vorzugeben: zum Beispiel für saubere Unterwäsche, die stetig wachsende Sneaker-Sammlung und den Pullover, den die Tante extra für Weihnachten gestrickt hat.

 

 

 

 

–- untypisches dänisches Design.

Ästhetische Schönheit, der eine hohe Funktionalität zugrunde liegt. So lässt sich dänisches Design beschreiben. Das wichtigste Merkmal unserer Schranklösungen ist, dass sie individualisierbar sind. Und Milk bildet da keine Ausnahme. Du kannst die Kleiderschrank- und Garderobenlösungen sogar mit besonders geräumigen Küchenmodulen und -schränken kombinieren und innovative Formen kreieren, die die Situation erfordert – perfekt, um Teenagern den nötigen Raum zu geben.

–- jede Menge intelligente Lösungen.

Für die Innengestaltung stehen dir alle Konzepte des KVIK Organizers offen: von durchdachten Aufhängesystemen über Sockenfächer bis hin zu Konstruktionsdetails wie Scharnieren für Doppeltüren.

Terminvereinbarung.

Wir wissen, dass eine neue Küche, ein neues Bad oder eine neue Schranklösung ein großes Projekt ist. Wir möchten uns gern die Zeit nehmen, alles über deine Pläne zu erfahren und deine Fragen zu beantworten. Deshalb ermutigen wir alle Interessierten, einen Beratungstermin bei uns zu buchen. Dann haben wir ausreichend Zeit für dich, um alles zu besprechen. Unsere Beratungen sind für dich kostenlos und unverbindlich – ganz gleich, wie weit deine Pläne schon vorangeschritten sind.