BORDO -- schön und praktisch zu einem überraschend niedrigen Preis.

Bordo ist praktisch und modern in Design und Farbe und steht für dänisches Design zu einem überraschend günstigen Preis. Bordo wird zu 70 % aus recycelten Materialen hergestellt, was das Design zu einer nachhaltigen und zukunftssicheren Wahl macht. Und wenn es nach vielen Jahren so weit ist, eine neue Küche anzuschaffen, lässt sich Bordo zu 99 Prozent recyceln. Durch die Wahl individueller Griffe erhält Bordo eine persönliche Note. Ob klassisch, modern, industriell oder minimalistisch – unsere Griffkollektionen machen es möglich. Bordo kann für sich allein stehen, zu einem überraschend niedrigen Preis, ist aber auch sehr gut geeignet für die Kombination mit einer Kücheninsel oder anderen starken Elementen.

BORDO

Dänisches Design — moderne Farben

Schwarz ist schlicht, aber immer attraktiv. Bordo war schon immer schwarz. Schwarz setzt ein Statement und liefert zugleich eine Art neutralen Hintergrund für Farbakzente wie eine Kücheninsel aus einer unserer anderen Designserien. Nun haben wir das Bordo-Design um zwei neue Farben ergänzt: ein modernes Terrakotta und das samtige Arizona Beige. Frisch, modern und stilvoll. Nur du entscheidest.  

Ultramatt — für eine einfache Reinigung.

Bordo hat ultramatte Oberflächen aus recyceltem PET mit Anti-Fingerprint-Technologie. Dies macht die tägliche Benutzung zur Freude, nicht nur ästhetisch, sondern auch rein praktisch. Wird einmal etwas Mehl verschüttet oder eine Tür mit nassen Händen geöffnet, lassen sich die Spuren leicht beseitigen.

Zeig Persönlichkeit — mit verschiedenen Farben und unseren Griffserien.

Bordo gibt es in herrlichen matten Farben: klassisches Schwarz, modernes Terrakotta oder samtiges Arizona Beige. So hast du die Wahl zwischen ganz unterschiedlichen Ausdrucksformen in deinem Zuhause. Mit unseren Griffserien lässt sich der persönliche Stil ausdrücken, von modern über industriell bis hin zu klassisch und minimalistisch. Und natürlich bieten wir passende Armaturen, mit denen der Look der Küche perfektioniert werden kann. Das Design lässt sich außerdem mit anderen Farben oder mit individuellen Extras wie unseren offenen Regalen oder geriffelten Glasvitrinen kombinieren.

Erlebe BORDO — in deinem Zuhause.

BORDO — Schönheit & Nachhaltigkeit zu einem überraschend niedrigen Preis

Entdecke unsere anderen Küchendesigns

Alle Küchenserien