BORDO -- schön und praktisch zu einem überraschend niedrigen Preis.

Bordo ist praktisch und modern in Design und Farbe und steht für dänisches Design zu einem überraschend günstigen Preis. Die ultramatten Oberflächen mit Anti-Fingerabdruck-Funktion aus recyceltem PET sind praktisch und ansprechend zugleich – typisch für Design aus Dänemark. Bordo kann für sich allein stehen, zu einem überraschend niedrigen Preis, ist aber auch sehr gut geeignet für die Kombination mit einer Kücheninsel oder anderen starken Elementen.

BORDO

Black -- die Dinge einfach halten.

Schwarz ist schlicht, aber immer attraktiv. Bordo war schon immer schwarz. Schwarz setzt ein Statement und liefert zugleich eine Art neutralen Hintergrund für Farbakzente wie eine Kücheninsel aus einer unserer anderen Designserien. Es kann aber auch für sich selbst stehen, wenn du deine ganze Küche mit Bordo einrichten möchtest. Nur du entscheidest.  

Ultramatt -- für einfache Reinigung.

Bordo hat ultramatte Oberflächen aus recyceltem PET mit Fingerabdruckschutz. Dies macht die tägliche Benutzung zur Freude, nicht nur ästhetisch, sondern auch rein praktisch. Du musst dir keine Sorgen machen, wenn du mal etwas Mehl verschüttest oder die Tür mit nassen Händen öffnest – mit einem Wisch ist alles weg.

Zeig Persönlichkeit -- mit unseren Griffserien.

Mit unseren Griffserien kannst du deinen persönlichen Stil ausdrücken, ob modern, industriell, klassisch oder minimalistisch. Sie sehen alle gut aus an Bordo. Und natürlich bieten wir passende Mischbatterien, mit denen du dein Bordo-Design zur Vollendung bringst. So kannst du diese erschwingliche Küche ganz auf deinen eigenen Stil abstimmen. 

BORDO -- schön und praktisch zu einem überraschend niedrigen Preis.

Terminvereinbarung.

Wir wissen, dass eine neue Küche, ein neues Bad oder eine neue Schranklösung ein großes Projekt ist. Wir möchten uns gern die Zeit nehmen, alles über deine Pläne zu erfahren und deine Fragen zu beantworten. Deshalb ermutigen wir alle Interessierten, einen Beratungstermin bei uns zu buchen. Dann haben wir ausreichend Zeit für dich, um alles zu besprechen. Unsere Beratungen sind für dich kostenlos und unverbindlich – ganz gleich, wie weit deine Pläne schon vorangeschritten sind.

Entdecke unsere anderen Küchendesigns.

Alle Küchenserien