Mehr denn je das Herzstück deines Zuhauses

Küchen.

5 gute Gründe

Warum solltest du dich für Kvik entscheiden?


1. Dänisches Design. 

Dänisches Design ist unsere Leidenschaft. Es bildet die Grundlage für die Ästhetik, Einfachheit und Funktionalität all unserer Produkte. Es ist zeitlos und modern.


Lass dich von unseren Küchendesigns inspirieren

2. Überraschend niedrige Preise.

Wir stellen die Branchenstandards regelmäßig auf den Prüfstand, um Wege zu finden, noch bessere und preiswertere Küchen zu bauen. Und diese Einsparungen geben wir an dich weiter.


Erfahre mehr über unsere überraschend niedrigen Preise

3. Nachhaltigkeit.

Bei der Produktion unserer Küchen denken wir auch an die kommenden Generationen – mit recycelten, langlebigen Materialien und Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft.


Erfahre mehr über unsere Nachhaltigkeitsarbeit 

4. Mit XXL bekommst du mehr für dein Geld. 

Unsere XL-Schränke bieten dir 15 % mehr Stauraum – ganz ohne zusätzliche Kosten. Mit den XXL-Schränken erhältst du sogar 40 % mehr Stauraum zu einem erschwinglichen Preis.


Erfahre mehr über XXL

5. Du entscheidest, wie und wo wir uns sehen.

Du kannst zwischen verschiedenen Beratungsterminen wählen: in deinem Store vor Ort, bei dir zu Hause oder online. Entscheide selbst, was dir am besten passt!


Finde einen Kvik Store in deiner Nähe und vereinbare einen Termin!

VEDA TOUCH green Kitchen

Entdecke Küchen im dänischen Design.

Küchenelemente.

Gestalte deine Küchenelemente ganz nach deinem persönlichen Geschmack. Bei uns entscheidest du selbst, wie du deine Küchenelemente zusammensetzt. Denn wir von Kvik passen die Module individuell auf deinen Raum und deine Bedürfnisse an – anstatt einfache Standardlösungen zu liefern.

Inspiration für deine Küche.

Bei uns findest du Küchenlösungen mit unzähligen Möglichkeiten. Lass dich von unseren zahlreichen Küchentypen und -formen inspirieren. Außerdem helfen wir dir gerne, genau die passende Küche für deine persönlichen Bedürfnisse zu kreieren.

Beginne jetzt mit deinem Küchenprojekt.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie genau du deine jetzige Küche nutzt? Normalerweise arbeiten wir in der Küche immer nach demselben Muster. Überlege dir außerdem, wie du deine neue Küche nutzen möchtest.
Das Konzept von Kvik

Die Gesellige Küche®.

Im Jahr 1999 haben wir die Gesellige Küche® eingeführt: Dahinter steckt eine ganz einfache Philosophie: die Küche als Zentrum des Lebens und Herzstück deines Zuhauses. In der Küche versammeln wir uns, um gemeinsam zu kochen, zu lachen, Spiele zu spielen und über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen. Von hier aus machen wir uns Jahr für Jahr auf den Weg zur Arbeit oder in die Schule. Hier gehen die alltäglichen Aufgaben über in einen Moment der Ruhe mit einer guten Tasse Kaffee. Hier verbringen wir schöne Stunden mit Freundinnen und Freunden und mit der Familie und hier entspannen wir uns nach einem anstrengenden Tag. Hier entfaltet sich die Magie des Lebens. Es ist der Raum, in dem wir uns alle am liebsten aufhalten. 

Gesellige Küche

Häufig gestellte Fragen zu Küchen.

Eine neue Küche – das ist ein großes Projekt, das einen schnell mal überfordern kann. Denn es gilt zahlreiche Aspekte zu berücksichtigen. Häufig hören wir die folgenden Fragen:

Inspiration von unserem Instagram-Account.

@ms.hjem

BORDO black

@sm.hjem

MANO white

@villa_ekholt

VEDA dark oak

@villa.frosakull

CIMA light oak

@detlillaradhuset

PRATO dark grey

@tonjelohndal

TINTA white