Verwirkliche deine Träume

Badezimmer.

5 gute Gründe

Warum solltest du dich für ein Kvik-Badezimmer entscheiden?

1. Dänisches Design.

Zeitlos, modern und durchdacht: Unsere wandmontierten Badezimmerschränke schweben über dem Boden und sorgen so für enormen Luxus. Denn sie schaffen mehr Platz. 

Lass dich von unseren Badezimmerdesigns inspirieren

2. Überraschend niedrige Preise. 

Wir sind mehr als nur dänisches Design. Wir hinterfragen immer wieder die Branchenstandards und stellen sicher, dass du den bestmöglichen Preis erhältst. 

Erfahre mehr über unsere überraschend niedrigen Preise

3. Nachhaltigkeit.

Bei uns wird Nachhaltigkeit großgeschrieben. Wir setzen uns seit vielen Jahren für mehr Nachhaltigkeit ein – mit langlebigen Badezimmern und dem Einsatz von recycelten und recycelbaren Materialien. 

Erfahre mehr über unsere Nachhaltigkeitsarbeit  

4. Erweitere deinen Stil.

Drücke deinem Zuhause deinen eigenen Stempel auf, indem du dieselben Designelemente in mehreren Zimmern verwendest oder sie ergänzt. Küche, Flur und Badezimmer können fantastisch miteinander harmonieren. 

Erleben Sie unsere Badaccessoires Produkte

5. Garantien, auf die du dich verlassen kannst.

Wir testen unsere Produkte ausgiebig und stehen dir mit langen Garantien zur Seite. Wir verwenden recycelte und nachhaltige Materialien, auf die du vertrauen kannst. 

Erfahre mehr über unsere Garantien

Do It Yourself!

Bist du talentiert im Umgang mit Schraubendreher und Wasserwaage? Wenn das der Fall ist, kannst du deine Küche in praktischen flachen Paketen in einem Kvik Store in deiner Nähe abholen und alles selbst montieren. Du selbst gibst das Tempo vor. Unterstützt wirst du dabei von unseren leicht verständlichen Anleitungen. 

Lesen Sie mehr über Do It Yourself!

Entscheide dich für den Mittelweg.

Diese Vorgehensweise ist ideal für alle, die selbst Hand anlegen wollen, die Aufgabe insgesamt aber ein wenig überwältigend finden. Wir bauen für dich alle Elemente in unserer Werkstatt vor Ort zusammen und überlassen die Montage dir. Auf diese Weise erledigst du einen Teil der Arbeit selbst, die gesamte Last ist aber auf mehrere Schultern verteilt. 

Der einfache Weg.

Dies ist die richtige Lösung für dich, wenn du keine Lust hast, dich mit dem Aufbau deiner neuen Küche zu beschäftigen. Denn wir übernehmen alle Arbeiten: Wir montieren die Elemente, liefern sie zu dir nach Hause und installieren sie dort. Du kannst dich dabei entspannt zurücklehnen und deine brandneue Küche genießen! 

Entdecke unsere Badezimmerdesigns.

Häufig gestellte Fragen zu Badezimmern.

Wir wissen, dass es beängstigend sein kann, eine neues Badezimmer zu gestalten. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Wir helfen gerne! Wenn wir deine Fragen mit unseren praktischen FAQ nicht vollständig klären können, kannst du noch heute einen Termin mit einem Mitglied unseres Einrichtungsteams buchen. 

Inspiration von Instagram.

@villapynten

MANO white

@lenahjelseth

BORDO black

@villa_nordhelle

MANO white

@charlotte.hjornevik

OMBRA white

@jillhestbechmortensen

MANO white

@villavilla_lina

MANO sera

Terminvereinbarung.

Wir wissen, dass eine neue Küche, ein neues Bad oder eine neue Schranklösung ein großes Projekt ist. Wir möchten uns gern die Zeit nehmen, alles über deine Pläne zu erfahren und deine Fragen zu beantworten. Deshalb ermutigen wir alle Interessierten, einen Beratungstermin bei uns zu buchen. Dann haben wir ausreichend Zeit für dich, um alles zu besprechen. Unsere Beratungen sind für dich kostenlos und unverbindlich – ganz gleich, wie weit deine Pläne schon vorangeschritten sind.

Buche einen Beratungstermin