MILK -- Bausteine für eine Familie.

Einige Farben stehen einfach nicht zur Debatte – und Milk macht alles ganz klar. Eine gesellige Küche braucht eine helle, freundliche Atmosphäre für alle Generationen in der Familie. In so mancher Wohnung und bei bestimmten Raumaufteilungen ist ein helles, schlichtes Design genau das Richtige, um eine einladende Küchenatmosphäre zu schaffen. Vielleicht soll die neue Küche später mit der Wohnung abgegeben werden und braucht deshalb einen guten Wiederverkaufswert. Auch dann ist Milk wahrscheinlich der preisgünstigste Weg zu einer funktionalen, schlichten Küche, die alle Menschen anspricht.

MILK

MILK -- was du jeden Tag brauchst.

Zunächst einmal bekommst du dank des XL- oder XXL-Formats der Unterschränke 15 % mehr Arbeitsfläche und 40 % mehr Stauraum im Vergleich zu herkömmlichen Küchenelementen. Das ist unser Standard, und obwohl dir das im Moment vielleicht nicht viel sagt, wirst du es jeden Tag zu schätzen wissen. Tatsächlich bietet dir Milk die gleichen Schrank-, Schubladen- und Einrichtungselemente, die du von unseren anderen Traumküchen her kennst, und kombiniert deren Funktionalität, um selbst in der kleinsten Küche viel Stauraum zu schaffen.

MILK -- eine glänzende Idee für ein perfektes Match.

Natürlich haben wir die Farbe Weiß nicht selbst erfunden – doch mit einer schlichten weißen Grundausstattung erlaubt dir dein Budget womöglich, Milk mit einigen anspruchsvollen Elementen aufzupeppen. Weiß in Kombination mit Schwarz ist leider auch nicht unsere Erfindung – aber wir haben einige toll aussehende schwarze Arbeitsplatten in modernen Materialien und Oberflächen, die sorgfältig für unsere Küchenserien ausgewählt wurden. Gute Ideen gibt es viele – eine Auswahl findest du hier. Milk lässt sich mit jedem modernen Haushaltsgerät kombinieren, ob Einbauofen oder Kochfeld – unsere sorgfältig ausgewählte Liste von Marken und Modellen findest du unten.

Haushaltsgeräte ansehen

MILK -- nur ein Tröpfchen oder die ganze Flasche?

Wenn du es am liebsten ganz weiß hast, ist eine reine Milk Küche eine tolle Lösung. Aber Milk ist auch die perfekte Ergänzung zu unseren Küchen in dunkleren Farben und expressiven Designs – kombiniere zum Beispiel eine Kücheninsel in Cima dark oak mit Wandschränken aus der Milk Serie. Milk ist die perfekte Ergänzung zu deiner Küche und harmoniert auch mit dunklen Farben.

Terminvereinbarung.

Wir wissen, dass eine neue Küche, ein neues Bad oder eine neue Schranklösung ein großes Projekt ist. Wir möchten uns gern die Zeit nehmen, alles über deine Pläne zu erfahren und deine Fragen zu beantworten. Deshalb ermutigen wir alle Interessierten, einen Beratungstermin bei uns zu buchen. Dann haben wir ausreichend Zeit für dich, um alles zu besprechen. Unsere Beratungen sind für dich kostenlos und unverbindlich – ganz gleich, wie weit deine Pläne schon vorangeschritten sind.

Buche einen Beratungstermin

Entdecke unsere anderen Küchendesigns

Alle Küchenserien