OAKWOOD — Echte Handwerkskunst.

Schon auf den ersten Blick fallen die markanten Merkmale ins Auge: solides Eichenholz und wunderschön gearbeitete Details wie die Fingerzinken und integrierten Griffleisten. Man kann förmlich spüren, wie viel Arbeit und Finesse in diese Küche geflossen sind. Das Ergebnis ist eine Kombination aus erhabener Technik, hervorragender Qualität und natürlichen, nachhaltigen Materialien. Diese Küche spricht nicht nur deine Sinne an. Sie setzt auch ein Statement in deinem Zuhause.

OAKWOOD

Oakwood design favorite 2023

Wir freuen uns, dass Oakwood vom bekannten dänischen Interiormagazin BoBedre in der Kategorie Küche mit dem Danish Design Favourite Preis ausgezeichnet wurde. Ein herzliches Dankeschön an BoBrede Boligmagasinet und an all jene, die in dieser wettbewerbsstarken Kategorie für Oakwood gestimmt haben. Eure Unterstützung inspiriert und motiviert uns, weiterhin wunderschöne und gleichzeitig praktische Küchen in dänischem Design herzustellen. Wir bleiben unserem Vorsatz treu, das Zuhause mit Wärme und Schönheit zu bereichern – eine Küche nach der anderen.


Finde heraus, ob diese ausgezeichnete Küche etwas für dich und dein Zuhause ist und vereinbare noch heute einen kostenlosen Beratungstermin in einem Kvik Küchenstudio in deiner Nähe.

Erlesene Handwerkskunst

Oakwood besteht aus solidem Eichenholz. Die Oberflächen weisen hochwertige Details wie Fingerzinken und integrierte Handgriffe auf. Ein schönes Qualitätsstatement für dein Zuhause!

Cleveres dänisches Design

Oakwood ist der Inbegriff von cleverem dänischem Design. Dabei gehen Funktionalität und Design Hand in Hand. Der 3-Schubladen-Look mit feinen schwarzen Trennlinien ohne offene Zwischenräume erleichtert die Reinigung. Zudem sorgt er bei Schubladen und Fronten für ein harmonisches Gesamtbild.

Ein echtes Statement für Qualität

Diese Küche bringt ultimative Handwerkskunst in dein Zuhause. Das Holz stammt aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft. Somit ist die Küche eine nachhaltige Wahl, die dir in Kombination mit weiteren Designs erstklassige Qualität bietet und an der du noch viele Jahre lang deine Freude haben wirst. Die traditionelle Handwerkskunst und die innovative Technik von Oakwood stehen für dänisches Design vom Feinsten.

OAKWOOD – ein echtes Statement für Qualität.

Entdecke weitere Küchendesigns.

Designs

Terminvereinbarung.

Wir wissen, dass eine neue Küche, ein neues Bad oder eine neue Schranklösung ein großes Projekt ist. Wir möchten uns gern die Zeit nehmen, alles über deine Pläne zu erfahren und deine Fragen zu beantworten. Deshalb ermutigen wir alle Interessierten, einen Beratungstermin bei uns zu buchen. Dann haben wir ausreichend Zeit für dich, um alles zu besprechen. Unsere Beratungen sind für dich kostenlos und unverbindlich – ganz gleich, wie weit deine Pläne schon vorangeschritten sind.