Farben auswählen
Frontfarben

PAVIA -- Landhausküche für den klassischen Geschmack.

Das ist Pavia -- eine unserer stärksten Designleistungen. Denn innen ist Pavia vollgepackt mit modernen Küchenfunktionen und gehört zu den nachhaltigsten Modellen in unserer Küchenpalette. Außen hingegen kommt Pavia in klassischem Design mit schönen Griffen daher. Und für diese tolle Kombination gibt es gute Gründe.

PAVIA

Ein echter Klassiker -- in jeder Hinsicht.

Pavia ist nicht nur für Menschen mit klassischem Geschmack gedacht, sondern auch für klassische Häuser. In vielen Häusern verlangen der architektonische Stil, die Raumaufteilung oder sogar die Baugeschichte einen klassischen Ausgangspunkt, der die Gesamtästhetik respektiert – aber offen für innovative Ideen bleibt.

Pavia ist aber kein Retro-Design. Wenn du ein Auge für traditionelles Tischlerhandwerk hast, ist dir sicher schon aufgefallen, dass die Rahmen der Fronten von unseren Designern sehr schmal und prägnant ausgeführt wurden. Tatsächlich wurden die Dimensionen und typischen Merkmale von Schubladen und Schränken in traditionellen Landhausküchen genau analysiert und neu gestaltet, um dem traditionellen Stil ein modernes Statement zu verleihen.

 

 

 

 

 

Zeitlos -- und technisch zukunftsweisend.

Bei der klassischen Pavia Küche stehen dir alle modernen Küchenlösungen zur Auswahl – intelligente Schubladeneinteilung, geräumige Schränke und integrierte Geräte. Weiteres Plus: Die Schränke sind solide konstruiert und werden aus hochwertigen Recycling-Materialien gebaut – in einem Look, der Qualität und Tradition ausstrahlt.

Nachhaltigkeit -- bis in die Fingerspitzen.

Das trifft nirgendwo besser zu als auf die Fronten von Pavia. Sie werden aus recycelten PET-Plastikflaschen hergestellt und haben eine seidenmatte Oberfläche, die keine Hand- oder Fingerabdrücke annimmt. Und sie sind leicht zu reinigen. Das liegt an der besonderen Textur, die auf die Folien aus Recycling-PET aufgewalzt wird. 

Erlebe Pavia -- für dein Zuhause.

PAVIA -- Landhausküche für den klassischen Geschmack.

Entdecke weitere Küchendesigns von Kvik.

Designs

Terminvereinbarung.

Wir wissen, dass eine neue Küche, ein neues Bad oder eine neue Schranklösung ein großes Projekt ist. Wir möchten uns gern die Zeit nehmen, alles über deine Pläne zu erfahren und deine Fragen zu beantworten. Deshalb ermutigen wir alle Interessierten, einen Beratungstermin bei uns zu buchen. Dann haben wir ausreichend Zeit für dich, um alles zu besprechen. Unsere Beratungen sind für dich kostenlos und unverbindlich – ganz gleich, wie weit deine Pläne schon vorangeschritten sind.