Frontfarben

NOLIAM — natürliche Eleganz.

Noliam ist der perfekte Partner für deine Morgenroutine – ganz gleich, ob mit robustem Waschbecken oder als scharfer Kontrast zu dunkleren Farbtönen an den Wänden oder auf dem Fußboden. Im Inneren von Noliam erwartet dich eine enorme Tiefe, und die Serie ist ein wahres Organisationstalent. Hier gibt es ausreichend Platz für deine Alltags-Accessoires, einen Fön und andere Kosmetikprodukte – perfekt angeordnet, damit du dich vor dem Spiegel stylen kannst.

NOLIAM

NOLIAM — eine ansprechende Badezimmerlösung.

Auch wenn Noliam in deiner Wohnung nur eine Nebenrolle spielt, mit ihrem Minimalismus liefert die Serie eine erstklassige Performance ab und bietet den anderen Akteuren im Badezimmer ausreichend Raum zur Entfaltung. Und während die Serie früher nur in white erhältlich war, haben wir sie jetzt um die Varianten arizona beige und wood erweitert. 

NOLIAM — schlicht und ohne klassische Griffe.

Noliam ist mit seiner Geradlinigkeit und Direktheit ein Musterbeispiel für dänisches Design: Ein besonders wichtiger Bestandteil des Designs ist der integrierte Griff, der deinen Fingern guten Halt gibt, damit du schnell an deine Utensilien herankommst. Der Griff bildet eine breite Linie und sorgt für einen soliden, stilvollen Look, den du im restlichen Badezimmerdesign wieder aufgreifen kannst.

NOLIAM white

383 €

NOLIAM — bereit für die Hauptrolle.

Noliam ist ein minimalistisches Design, das zudem vollständig aus Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt ist. Darüber hinaus besteht die Folie der Fronten aus strapazierfähigem recyceltem PET.

Aber Noliam hat für dein Badezimmer noch mehr im Repertoire als nur einen einzelnen Badezimmerschrank. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du dein Noliam-Badezimmer mit einem Schrank für deine Handtücher kombinierst? Besuch uns doch in unserem Showroom, um dir einen Überblick zu verschaffen und herauszufinden, wie sich deine Ideen umsetzen lassen.

Wenn du Noliam sowohl für deine Küche als auch für dein Badezimmer in Betracht ziehst, kannst du dem Design deiner Wohnung damit eine überraschend elegante Note verleihen – und der niedrige Preis wird dich dabei sogar noch mehr überraschen.

Lust auf weitere Baddesigns?

— MILK — zu einem überraschend niedrigen Preis.

Wenn du dein Budget nicht überstrapazieren möchtest, ist Milk eine gute Wahl.

— KVIKSETS – wenn eine Standardgröße passt

Wenn eine Standardgröße passt, sind unsere KvikSets eine gute Wahl.

Terminvereinbarung.

Wir wissen, dass eine neue Küche, ein neues Bad oder eine neue Schranklösung ein großes Projekt ist. Wir möchten uns gern die Zeit nehmen, alles über deine Pläne zu erfahren und deine Fragen zu beantworten. Deshalb ermutigen wir alle Interessierten, einen Beratungstermin bei uns zu buchen. Dann haben wir ausreichend Zeit für dich, um alles zu besprechen. Unsere Beratungen sind für dich kostenlos und unverbindlich – ganz gleich, wie weit deine Pläne schon vorangeschritten sind.