OMBRA

Wir alle haben einen hektischen Alltag und finden deshalb, dass das Badezimmer ein ruhiger, behaglicher Ort sein sollte, an dem wir uns entspannen und verwöhnen können. Ombra umgibt dich mit einem beruhigenden Design, inspiriert von der dänischen Natur, mit sanften Elementen aus natürlichen und recycelten Materialien.

OMBRA

-- Form und Funktion in perfekter Harmonie.

Die klaren Linien und geräumigen Schubladen von Ombra bieten dir viel Platz zum Verstauen von Haarbürsten und Make-up – eben für alles, was nicht auf den Waschtisch gehört. Mit einem Hochschrank für Handtücher und andere praktische Dinge komplettierst du den Look.

OMBRA green

2.167 €

-- Griffe nach Geschmack.

Die prägnanten Grifföffnungen sind der Form von Kieselsteinen an den Stränden Dänemarks nachgebildet. Du kannst zwischen sechs verschiedenen Farben wählen, um deinem Bad eine persönliche Note zu verleihen. Das Material, das du für die Grifföffnungen wählst, verändert die farbliche Anmutung der Fronten. Und wenn du die Farbe später einmal wechseln willst, kannst du dein Bad mit wenig Aufwand auffrischen.

OMBRA green

2.167 €

— aufregende Farben aus recycelten Materialien.

Ombra ist in einem schönen satten Grün. Die fronten, die aus recycelten Wasserflaschen hergestellt werden, haben seidige Oberflächen mit matter Optik und sind leicht zu reinigen. Der Kern der Fronten besteht aus recycelten Holzfasern, denn wir haben schon bei der Produktion an kommende Generationen gedacht.

OMBRA -- nicht nur 
fürs Badezimmer

— Küche

Wähle Ombra für deine Küche und kombiniere sie mit einem Badezimmer und einer Garderobe im Ombra-Design für einen nahtlosen Look in deinem Zuhause.

Weitere Badezimmerserien entdecken

Alle Badezimmerserien

Terminvereinbarung.

Wir wissen, dass eine neue Küche, ein neues Bad oder eine neue Schranklösung ein großes Projekt ist. Wir möchten uns gern die Zeit nehmen, alles über deine Pläne zu erfahren und deine Fragen zu beantworten. Deshalb ermutigen wir alle Interessierten, einen Beratungstermin bei uns zu buchen. Dann haben wir ausreichend Zeit für dich, um alles zu besprechen. Unsere Beratungen sind für dich kostenlos und unverbindlich – ganz gleich, wie weit deine Pläne schon vorangeschritten sind.