Kontaktiere unseren Kundenservice
E-Mail-Adresse: customercare@kvik.de
Lieferung
Du hast Fragen zur Lieferung? Wir haben die Antworten! Du findest hier keine Antwort auf deine Frage? Dann chatte einfach mit unserem Kundenservice-Team. Es hilft dir gerne weiter!
Der Lieferpreis hängt vom Gewicht deiner Bestellung und von der Entfernung ab, die deine Bestellung zurücklegen muss.
Der Lieferpreis wird dir angezeigt, bevor du deine Bestellung abgeschlossen und eine Zahlungsmethode ausgewählt hast.
Wir haben für dich die passende Versandart:
- Lieferung nach Hause mit PostNord – direkt an deine Privatadresse
- Lieferung an eine Abgabestelle mit PostNord – z. B. an eine Packstation oder Post-Filiale
- Lieferung an ein Studio – du kannst deine Bestellung jederzeit in einem Kvik-Studio in deiner Nähe abholen. Diese Versandoption ist kostenlos!
Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Sobald dein Paket dann verschickt wurde, bekommst du eine Paketnummer. Mit dieser kannst du deine Bestellung direkt auf der Website des Lieferdiensts verfolgen.
Wenn du deine Bestellung in einem Kvik-Studio in deiner Nähe zurückgeben möchtest, musst du genauso vorgehen, wie wenn du es per Post zurücksenden würdest. Du musst das Paket vorbereiten, bevor du es im Studio abgibst – das Studio kann dir kein Versandetikett verkaufen oder drucken.
Auch das Rücksendeformular musst du ausfüllen.
Die Studios werden wöchentlich beliefert. Die meisten Küchen kommen innerhalb von etwa zwei Wochen im Studio an. Bei einigen Arbeitsplatten kann die Lieferzeit jedoch etwas länger sein. Frage deine Beratungsperson im Studio, in dem du deine Küche bestellt hast. Du kannst mit ihr direkt Vereinbarungen treffen.
Wenn du ein Produkt zurücksenden möchtest, fülle zunächst das Rücksendeformular aus. Nachdem du das Formular übermittelt hast, geben wir dir Anweisungen zur Rücksendung des Produkts.
Ja, du kannst als Lieferort einem Kvik-Studio in deiner Nähe angeben. Du kannst größere Produkte aber auch an deine Privatadresse liefern lassen.
Ja, du kannst einzelne Teile deiner Bestellung zurücksenden.
Bitte fülle dieses Formular aus.
Beschädigte, falsche oder fehlende Produkte
Bitte nimm per E-Mail oder Chat Kontakt mit uns auf und übermittle uns Fotos des beschädigten Produkts. Wir eröffnen einen Fall und finden die beste Lösung für dich.
Bitte nimm per E-Mail oder Chat Kontakt mit uns auf und übermittle uns Fotos mit den Produkten, die du bereits erhalten hast. Wir senden dir die fehlenden Produkte schnellstmöglich zu.
Bitte nimm per E-Mail oder Chat Kontakt mit uns auf und übermittle uns Fotos des falschen Produkts. Wir senden dir das richtige Produkte schnellstmöglich zu.
Leider nein. Kvik unterhält ein Franchise-Konzept, weswegen es sich bei den Studios um unabhängige Unternehmen handelt. Aus diesem Grund kannst du deine Online-Bestellung nicht gegen ein anderes Produkt in einem Studio umtauschen.
Wenn dein Produkt beschädigt ist, kannst du hier einen Garantieanspruch geltend machen.
Andere häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf einige Fragen, die uns häufig gestellt werden. Wenn du keine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage findest, wende dich einfach im Chat an uns. Wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.
Leider noch nicht, aber wir arbeiten dran! In der Zwischenzeit kannst du einen Beratungstermin mit einem unserer talentierten Küchenprofis in einem Studio in deiner Nähe buchen, um Unterstützung beim Planen deiner Küche zu erhalten. Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich. Such dir einfach einen passenden Termin in einem Studio in deiner Nähe aus und beginne noch heute mit der Planung.
Auf unserer Website findest du einige Leitfäden, die dir dabei helfen, deine Küche und dein Badezimmer sauber zu halten. In unserem Online-Shop verkaufen wir auch Reinigungs- und Pflegeprodukte, die speziell für unser Angebot entwickelt wurden.
Unsere Leitfäden:
Manchmal gestaltet es sich schwierig, herauszufinden, ob neue Fronten von Kvik mit deiner alten Küche kompatibel sind. Unser talentiertes Einrichtungsteam kann dich unterstützen. Nimm ein paar Maße, mach ein paar Fotos und vereinbare dann einen Termin in einem Studio in deiner Nähe. Die Beratung ist kostenlos. Wir helfen dir gern.
Einen kostenlosen Beratungstermin in einem Studio in deiner Nähe mit unserem fachkundigen Küchenteam kannst du hier auf unserer Website buchen.
Auch hier helfen wir dir gern weiter. Beginne einfach einen Chat mit uns. Wir leiten dich dann durch den Prozess.
Du kannst uns auch eine E-Mail mit folgenden Angaben an customercare@kvik.com schreiben:
- dein vollständiger Name, deine E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer
- die nächstgelegene Stadt (um ein Kvik-Studio in deiner Nähe zu finden)
- der Grund für den Termin (Küche, Bad oder Schranklösung)
- dein bevorzugter Tag samt Uhrzeit
Our book it yourself right here on our website:
Ja, Beratungstermine mit unserem Einrichtungsteam sind immer kostenlos.